Startseite

 

(c)2010 ziparo


 
   TC Sportfreunde Hamborn 07 Dieselstraße 186 in 47166 Duisburg (im Stadtpark Hamborn) 

| lageplan | kontakt | home |

Clubkalender

Hier findet Ihr alle wichtigen Termine der Sportfreunde Hamborn 07 fürs Jahr 2019 ...




                     
 

 

Liebe Tennisfreunde,

das Virus beschäftigt uns in fast allen  Lebensbereichen seit vielen Wochen und wird uns auch noch viele Monate einschränken. Das Leben geht trotzdem weiter.
Wir beschränken uns hier auf die Informationen  zu den sportlichen Aktivitäten und Möglichkeiten unseres Vereins nach der gestern erfolgten Abstimmung zwischen der Bundesregierung und den Ministerpräsidenten der Länder.
Die derzeitige Situation – ergänzende Vorgaben seitens des Verbandes TVN oder des Stadtsportbundes Duisburg sind uns nicht bekannt - stellt sich wie folgt dar:
Kontaktfreier Sport unter freiem Himmel  – und dazu zählt TENNIS – ist ab dem 07.05.2020 erlaubt! Und das bedeutet, es kann losgehen.
Unsere Plätze sind hergerichtet und bespielbar. Grundvoraussetzung hierfür sind die gesetzlich vorgegebenen Hygiene- und Abstandsregelungen. Das Außengelände der Tennisanlage darf ebenfalls unter Beachtung der gesetzlichen Regelungen genutzt werden. Dieses erfolgt in Eigenverantwortung der Nutzer ohne Verantwortung des Vereins oder der Gastronomen
Die Sanitäreinrichtungen (Umkleiden und Duschen) dürfen nicht genutzt werden.
Eine gastronomische Bewirtschaftung der Platzanlage ist derzeit nicht gestattet. Es ist davon auszugehen, dass nach den gestrigen Absichtserklärungen für NRW die Öffnung der Gastronomie ab dem 11.05.20 erfolgen soll.
Wir sind uns sicher , dass unsere Clubwirte nach „Lösen der Fesseln“ alles tun werden, um auch unter widrigen Umständen das leibliche Wohl zu befriedigen.
Alles weitere, speziell auch zum sportlichen Ablauf der Saison, wird sich zeitnah klären und wird entsprechend über Sportwart, Mannschaftsführer etc. kommuniziert werden..
In diesem Sinne:
Sprecht miteinander, lasst euch blicken, passt auf euch auf, bleibt gesund und zeigt dem Virus die Schulter!

 Viele liebe Grüße
TC Hamborn 07
Vorstand
Frank Bendzko
Kassenwart

                                              
             
           
             

          
          

         
         

 


         
          
   
















Im Interesse vom TC Sportfreunde Hamborn 07 würden wir uns über
eine zahlreiche Teilnahme sehr freuen.

Mit sportlichem Gruß
Anna Hellmich/Martin Schweers